Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   3.02.16 14:57
    Du hast so Recht :)
   4.02.16 10:41
    Wahre Worte. Mir fällt

http://myblog.de/dasguteimmenschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mixed Martial Arts - Unglaublich

Ich durfte eine Dokumentation ansehen in der es um Mixed Martial Arts (MMA) geht (Ich habe diese nicht zu Ende gesehen).
Wieder einmal kann ich nur sagen - Arme Menschheit
Anstatt zu versuchen keine Aggresionen aufkommen zu lassen, geifern Kämpfer und Zuschauer danach möglichst brutal miteinander umzugehen.
Ich halte das einfach nicht mehr aus.
Es ist wirklich an der Zeit, das die Menschheit so bald als nur möglich ausstirbt.
Wir hämmern ohne jeden Grund aufeinander ein und würden uns am liebsten alle totschlagen wenn wir schon nicht überall schießen dürfen.

MICH KOTZT DAS AN!!!

14.3.16 09:53


Werbung


Überfremdung

Schönes Zitat von Urban Priol:

Wir sind in Europa 500 Mio. Menschen. Wenn jedes Jahr 1 Mio. Flüchtlinge zu uns kommen das sind wir in 500 Jahren schon halbe halbe!

Für die rechten Wichtigtuer:
Der "Ausländer"anteil in bsp. Bayern ist natürlich schon bei knapp 10%. Rückgerechnet und auf Europa im Durchschnitt betrachtet, bedeutet das es sind nur noch knapp 400 Jahre!
UND
Herr Priol hat die Einwohnerzahl Europas in seiner Aussage bereits reduziert. Das heißt wahrscheinlich hat er die in Europa geborenen Menschen zugrundegelegt.

Wie auch immer - Recht hat er!

11.3.16 06:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung