Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   3.02.16 14:57
    Du hast so Recht :)
   4.02.16 10:41
    Wahre Worte. Mir fällt

http://myblog.de/dasguteimmenschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wütender Ausbruch der Massen im Internet

Shitstorm:
Liebe Leute, was soll ich dazu sagen?

Ich habe einen Bericht über einen bzw. mehrerer solcher Shitstorms gelesen. Sicherlich ist es das gute Recht die Meinung und Aussagen von anderen teilweise in der Öffentlichkeit präsenten Menschen zu bewerten. Allerdings gibt es einen Unterschied, ob dies auf eine seriöse Weise passiert, oder ob das auf eine hasserfüllte unvernünftige Weise passiert. Ich bin auch mit vielen Aussagen nicht einverstanden, dennoch werde ich niemandem wegen solcher Aussagen Gewalt androhen und denjenigen persönlich aufs brutalste angreifen.

 Solch ein Vorgehen ist im Internet heutzutage aber anscheinend üblich. Ich habe davor Angst! - Fast genausoviel wie vor den Menschen die sich heutzutage bewaffnen. Schlimmstenfalls sind das die gleichen.

Was ist denn mit Vernunft und Respekt passiert?

Wurden die beiden in den letzten Jahren abgeschafft?

Gibt es die Wörter nicht mehr?

4.3.16 13:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung