Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   3.02.16 14:57
    Du hast so Recht :)
   4.02.16 10:41
    Wahre Worte. Mir fällt

http://myblog.de/dasguteimmenschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Menschen ausgestorben!

Wenn Menschen durch Menschlichkeit definiert werden, können wir uns als ausgestorben betrachten.

Heutiger Alltag ist

1. Rassismus
Eine politisch anerkannte Partei kann eindeutig rassistische Aussagen treffen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

2. Kriminalität
Auf offener Straße werden Leute erschossen. Bewaffnete Bürger schießen auf
Menschen nur weil diese "nerven".

3.Wahnsinn
Im Fussball werden Millionensummen für Spieler ausgegeben. Mit einer dieser Summen könnten ganze Schulen neugebaut, oder soziale Hilfseinrichtungen gegründet werden.

Für mich bedeutet Mensch sein, zu versuchen alle Menschen gleich zu behandeln. Ich kann aber bestimmte Lebewesen meiner Gattung nicht als Mensch anerkennen und muss dann an sich auch falsch reagieren. Ich werde wütend und sage bösartige Dinge über andere Menschen. Es wird denke ich Zeit, dass wir tatsächlich aussterben und die Erde in Frieden lassen.

6.6.16 14:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung